Bernd H. Klose
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Deutscher Repräsentant von FraudNet
Certified Fraud Examiner

Insolvenzverwaltung

Durch die Insolvenzgerichte bei den Amtsgerichten Bad Homburg v.d.H. und Königstein wird Rechtsanwalt Bernd H. Klose seit Jahren regelmäßig als Insolvenzverwalter bestellt.

Neben der Abwicklung von Insolvenzfällen aus allen Wirtschaftsbereichen hat sich Rechtsanwalt Bernd H. Klose auf die Bearbeitung von Insolvenzverfahren mit betrügerischem Hintergrund spezialisiert. Unter anderem wurde das Konkursverfahren über das Vermögen der Dr. Jürgen Schneider AG durch ihn abgewickelt.

Die Kanzlei Bernd H. Klose wurde bei den Corporate INTL Global Awards 2011 als beste Kanzlei Deutschlands im Bereich Business Crime ausgezeichnet.

Die Kanzlei Bernd H. Klose wurde bei den Corporate INTL Legal Awards 2010 als beste Kanzlei Deutschlands im Bereich White Collar ausgezeichnet.